Im Ärztehaus im ehemaligen Inn-Klinikum in Haag behandle ich immer Dienstag und nach Terminvereinbarung nun auch Kassenpatienten, sowie Privatpatienten und Selbstzahler. Die Abrechnung erfolgt entweder über die Versichertenkarte mit der Kasse oder vierteljährlich nach der aktuell gültigen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

 

Die Behandlung kann in der Praxis oder auf Wunsch auch über Videosprechstunde erfolgen.

 

Zur Vereinbarung eines Termins schicken Sie mir bitte eine Email – zu den telefonischen Sprechzeiten bin ich auch erreichbar.

 

Silke El Adhami

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fachärztin für Neurologie

Krankenhausstr. 4

83527 Haag i.OB

 

Tel +49 179 21 98 82 4

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anfahrt